Die Party zum
Kommunikationsmarkt 1999
 


 

Im Rahmen der Messe "Marketing Services" fand zum wiederholten Mal der "Kommunikationsmarkt Frankfurt" statt. Diese "Messe in der Messe", gefördert und initiiert von der Wirtschaftsförderung Frankfurt, der Messe Frankfurt und den Unternehmen der Kommunikations-branche des Rhein-Main-Gebietes schafft für diese Szene einen Highlight: die "KOMMUNIKATIONSNACHT" am 7. Mai 1999.

Für eine Nacht zentrierte sich alle Kraft der Kommunikationsbranche des Rhein-Main-Gebiets in der Galleria. Die Macher dieser Branche wurden aufgefordert, Frankfurt unter den Deutschen Werbe- und

 

  Kommunikationsstädten weiter nach vorne zu bringen. Highlights des Abends waren Künstler, die den "Musikstandort Rhein/Main" repräsentieren. Die Mainmetropole ist der Ausgangspunkt und kreativer Pool vieler erfolgreicher Musikproduktionen und Bands.  
  zu Seite 2 >>
 
[ Sound of Frankfurt ]   [ Mainova Sound of Talents ]
[ 2000 und 1 Nacht (Silvester 99/2000) ]
   [ Kirchentag 2001 ]   [ Freiheitsfest ]
[ Kommunikationsmarkt 1999 ]
   [ DJ Bobo ]   [ Marlboro Robot Attack ]
Impressum

© 2004 by Sound of Frankfurt Veranstaltungs GmbH