Sound of Frankfurt 1997

In diesem Jahr übernahm zum ersten Mal die Frankfurter Oberbürgermeisterin – Frau Petra Roth – die Schirmherrschaft über die Veranstaltung. Im Rahmen des 25jährigen Jubiläums des HR 3 gab es einige zusätzliche Highlights außerhalb des Festivalprogramms. Erstmals startete Sound of Frankfurt einen umfangreichen Internetauftritt, der in den Folgejahren stetig

 
 

ausgebaut wurde. 1997 war das mit Abstand „engste“ Sound of Frankfurt. Spätestens nach dem Auftritt der gefeierten Lokalmatadorin Sabrina Setlur war klar, die Zeil ist zu eng für das Mega-Festival. Außerdem waren u.a. dabei: Scatman John, Der Wolf, Bürger Lars Dietrich, Masterboy, Roger Chapman und Cappuccino.

Allgemein

Allgemein

Highlights


2004

2003


2002

2001

2000

1999

1998

1997

1996

1995

1994
Headlines zu SoF

Aus der Presse

 
[ Sound of Frankfurt ]   [ Mainova Sound of Talents ]
[ 2000 und 1 Nacht (Silvester 99/2000) ]
   [ Kirchentag 2001 ]   [ Freiheitsfest ]
[ Kommunikationsmarkt 1999 ]
   [ DJ Bobo ]   [ Marlboro Robot Attack ]
Impressum

© 2004 by Sound of Frankfurt Veranstaltungs GmbH